Kleiner Bruder Biber

Familienexkursion

Datum
14.11.2020 14:00 - 16:00

Ort
Treffpunkt: Freudenegg, Parkplatz Sportanlage

Verbindliche Anmeldung
unter Tel. 0173 - 3249171 oder BundNatNU@aol.com

Beschreibung
Und der Biber, der hat Zähne …
Viele Legenden ragen sich um den Baumeister am Fluss. Frisst er tatsächlich Fische? Warum baut er Burgen und wie kann er mit bloßen Zähnen einen großen Baum fällen? Hat das etwas mit selbstschärfenden Messern zu tun? Wir begeben uns auf eine spannende Spurensuche!

Referent
Diplom-Biologe Bernd Kurus-Nägele

 

Leider müssen die meisten Veranstaltungen wegen Corona entfallen!

Die Familienangebote in Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum Roggenburg finden statt. Dafür ist immer eine Anmeldung erforderlich unter: Tel. 07300/ 9611-0 oder bildungszentrum@klosterroggenburg.de


Das aktuelle Programmheft kann hier heruntergeladen werden:
Programm 2020

Viele unserer Veranstaltungen sind auch im Kalender des BUND Ulm zu finden:
www.bund-ulm.de/aktuelles/termine/